Software-Entwicklungsdienste

Stechen Sie Ihre Konkurrenz aus mit maßgeschneiderter Software für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie unsere erfolgreichen innovativen Lösungen, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu beschleunigen.

Full-cycle software development services for mobile, web, desktop and embedded devices. Whether starting from an idea or modernizing existing products, each solution will be tailored to your exact business needs.

Unsere mobilen Entwicklungsteams sind systemeigen oder plattformübergreifend und bieten Lösungen, die nahtlos auf allen wichtigen Betriebssystemen und verschiedenen Mobilgeräten ausgeführt werden können.

Nutzen Sie ein Expertenteam mit spezifischen oder seltenen technischen Stacks zu bestimmten Zeitpunkten in Ihrem Projekt und stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Gründe uns als Geschäftspartner zu wählen

Marsner Technologies vereint nur die besten Software-Experten, damit Sie Ihr Projekt auslagern und ein Produkt von höchster Qualität erhalten können.

Tiefes technologisches Fachwissen

Agiler Ansatz

Regelmäßiges Feedback

Skalierbarkeit

Unser Technologie-Stack

Unsere Arbeit

Gewerbliche Gebäude mit IoT, intelligenter Technologie und Umsatzpotenzial ausstatten

Erweiterung des Infotainmentsystems für deutschen Automobilhersteller

Webbasierte App-Entwicklung

Beratung und Kosteneinsparungen für ein Antivirus-Unternehmen

Blog

cross platform mobile app development with xamarin forms

Xamarin ist ein weit verbreitetes plattformübergreifendes Entwicklungstool, mit dem Entwickler mobiler Apps plattformübergreifende, aber native Apps für Android-, iOS- und Windows-Plattformen gleichzeitig erstellen können. Traditionell ermöglichte Xamarin Native Entwicklern, Code  …

Read More

Die Entwicklung von Apps kann aufgrund der vielen verschiedenen Plattformen, die unterstützt werden müssen, eine Herausforderung darstellen. Das Erstellen funktionsfähiger und fehlerfreier mobiler Anwendungen für alle wichtigen Plattformen mit herkömmlichen Entwicklungsmethoden kann kostenintensiv …

Read More

Application Development

Die erfolgreiche Entwicklung und Einführung eines Softwareprodukts ist häufig das Ergebnis strategischer Planung und Entscheidungsfindung. Eine der wichtigsten Entscheidungen, die von den Projektmanagern getroffen werden muss, ist die Auswahl der Entwicklungsplattform und der …

Read More

Vereinbaren Sie jetzt ein Gespräch

Geben Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir werden Sie heute kontaktieren.

Software Development Services

Get ahead of the competition with tailor-made software for your business. Embrace our successful innovative solutions to accelerate your company’s growth.

Full-cycle software development services for mobile, web, desktop and embedded devices. Whether starting from an idea or modernizing existing products, each solution will be tailored to your exact business needs.

Native or cross-platform, our mobile development teams deliver solutions that run seamlessly on all major operating systems and various mobile devices. 

Leverage a team of experts with specific or rare tech stacks at key moments throughout your project and ensure you get the results you’re aiming for.

Reasons to choose us, as your business partner

Marsner Technologies brings together only the best software experts so you can outsource your project and get a top-quality product.

Our Technology Stack

Blog

custom-software-development

With businesses having more complex and diverse technological needs today than ever before, off-the-shelf software products are becoming more inadequate and inefficient. As a result, more companies are opting for custom software development as a solution to their unique problems.
What exactly does custom software development involve …

Read More

Xamarin is a widely used cross-platform development tool that enables mobile app developers to create cross-platform but native apps for Android, iOS, and Windows platforms simultaneously. Traditionally, Xamarin Native enabled developers to share code across the various platforms while developing their user interfaces separately. While a lot faster and more efficient than developing their app …

Read More

Application Development

The successful development and launch of a software product is often the result of strategic planning and decision making. One of the significant decisions that must be made by project managers is choosing what development platform and deployment strategy to employ in developing the product. There are many such development platforms available today that can …

Read More

Get in touch

Provide us with your contact details and we will contact you today.